Das Kleeblatt-Seniorenteam kann auf ein erfolgreiches Jahr mit unterschiedlichen Aktivitäten zurückblicken.

Mit großer Unterstützung des Gemeinderats konnten wir uns einmal monatlich, immer am 3. Dienstag, in der Frimarhalle zu unseren gemütlichen und abwechslungsreichen Treffen zusammenfinden. Zahlreiche Senioren unserer Gemeinde haben an unseren gemeinsamen Treffen teilgenommen.

In unserem Jahresprogramm haben wir uns z. B. zu Spielrunden mit Bingo, einer Weinprobe mit Weinen von Marvin Salm und Unterstützung von Erich Litty aus Altdorf getroffen. Des Weiteren hatten wir Stuhlgymnastik und auch einen Vortrag zur Familienforschung im Programm, welche großen Anklang fanden. Ebenso haben wir Ausflüge mit unseren Senioren zum Hofcafé "Wicke", zum Waldhaus in Gommersheim, eine lustige Planwagenfahrt in Haßloch und unser Oktoberfest mit Livemusik durchgeführt.

Das Jahr werden wir angemessen mit einem Treffen im Dezember ausklingen lassen und hoffen auch im kommenden Jahr mit zahlreichen Teilnehmern.

Jahresplan_2024_ Kleeblatt.pdf

Wir freuen uns auch über neue Gesichter in unseren Reihen. Alle Interessierten sind herzlich willkommen um in großer Runde eine schöne Zeit zu verbringen.

Um stets interessante Themen zu präsentieren, sind wir bemüht und freuen uns auch über Vorschläge.

Euer Kleeblattsenioren-Team

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als Seniorenbeauftragte für die Gemeinde Freimersheim haben Lisa Eipper (Tel. 06347/6060127) und Ingeborg Kaiser gerne ein offenes Ohr für Ihre Anliegen.